Meine Produktionen zum Anhören

Ich erstelle meine Musik mit einfachsten Mitteln, bestehend aus einem alten PC und der Teilversion einer doch sehr in die Jahre gekommenen Musikproduktionssoftware, deshalb werdet Ihr von mir sicherlich keine technischen Feuerwerke zu hören bekommen, doch kann ich Euch versichern, dass ich was den musikalischen Aspekt anbelangt stets darum bemüht bin das Optimum herauszuholen. Es geht mir beim Musik machen darum meine Gefühle und Emotionen zum Ausdruck zu bringen und vor allem darum anderen Menschen eine Freude zu bereiten, wenn dies gelingt ist dies der größte Erfolg. Natürlich bin ich aber auch trotzdem dankbar für jeden Tipp auf technischer Ebene um dort das nächste Level zu erreichen. Also nur zu und her mit Euren Ratschlägen. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim anhören meiner Musik. =) viele Grüße Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort